Gezielte Potentialentfaltung

und energetische Massagen

Durch den bewussten Einsatz von positivem Energiefluss kann ich Potentiale erkennbar machen und die Ursachen der unausgeglichenen Herausforderungen beheben. Unter unausgeglichenen Herausforderungen verstehe ich, wenn man sich selbst im Weg steht und unsere Energien auf manchmal großen Umwegen fließen. Mit meinen Massagen und der gezielten Potentialentfaltung helfe ich dem Energiefluss in seine richtigen Bahnen zurück. Je nach Notwendigkeit wende ich die Massagen und die Potentialentfaltung einzeln oder in Kombination an.

Ganzheitlich positive Resonanz

im Familiensystem

Immer mehr Kinder sind schwer zu bändigen und kommen im Alltag schwieriger zurecht.
Kinder übernehmen unbewusst die Stimmungen oder auch die nonverbal kommunizierten Probleme ihrer Eltern und leben sie aus. Es sind Prozesse, die wir nicht wahrnehmen können und uns erst gezielt vor Augen führen müssen.

Durch die ganzheitlich positive Resonanz im Familiensystem lernen Eltern von mir, ihr Kind zu verstehen und über die tibetisch energetische Massage dem Kind Nähe und Geborgenheit zu geben. Gleichzeitig heilt man auf so einfache Art als Elternteil sich selbst und sein inneres Kind, das sich genauso danach sehnt, Liebe und tiefes Angenommensein zu spüren und zu leben.

Mit der ganzheitlich positiven Resonanz im Familiensystem gebe ich Euch als Familie einen Weg ohne Medikamente in sich selbst zu ruhen.

Meine Arbeit beinhaltet:

  • Co- Coaching im Familiensystem
  • Erlernen der Tibetisch energetischen Rückenmassage, anwendbar für die ganze Familie plus Manuskript.
  • Loslassen alter Dogmen und Strukturen aus der Familiengeschichte.

Das Honorar für eine Stunde Behandlung beträgt € 100,-

Geschenkgutscheine

Alle Anwendungen können sehr gerne auch als Geschenkgutschein von mir verschickt oder bei mir abgeholt werden.

Für mehr Infos sende bitte direkt eine E-Mail an mich.

© Copyright - Jennifer Christl - Gezielte Potentialentfaltung