„Man sieht nur mit dem Herzen gut.

Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar“

Antoine de Saint-Exupéry

Ich bin Masseurin mit energetischen und medialen Schwerpunkten.
Meine Fähigkeit Potentiale ganzheitlich freizulegen und zu fördern wecken in mir das Bedürfnis Menschen auf ihrem Weg zum Erfolg zu unterstützen.

Seit meiner Jugend beschäftige ich mich mit freien Energien und wie sie sich im Familiensystem, sowie auf das ganze Leben auswirken.
Über meine Ausbildung zur geprüften Sportmasseurin, sowie darauf aufbauende Weiterbildungen  habe ich die Gezielte Potenzialentfaltung entwickelt.
Meine Naturverbundenheit gibt mir einen Ruhepol auf den ich zurückgreifen kann.

In meiner Lehre zur Gärtnerin habe ich gelernt mit Pflanzen, insbesondere Heilpflanzen umzugehen.
So unterstützt mich die große Kraft der Natur bei meiner energetischen Arbeit und ermöglicht mir die Situation ganzheitlich zu erfassen.

  • Tibetisch- Energetische Massage

  • Hormon-Ausgleich-Massage

  • Breuß Massage

  • Bewusstseins+ Spirituelle Fortbildungen

Wichtige Information:

Aus rechtlichen Gründen weisen wir auf Folgendes hin: Meine Heilweisen sind energetische Verfahren zur Anregung der Selbstheilungskräfte. Ich mache keine Diagnosen und gebe keine Heilungsversprechen ab. Meine Heilweisen ersetzen nicht den Besuch beim Arzt, Facharzt oder Heilpraktiker oder seine Medikation. Die Kosten werden nicht von der Krankenkasse übernommen. Ich halte mich an die ethische Schweigepflicht gebunden.

© Copyright - Jennifer Christl - Gezielte Potentialentfaltung